BUJU 2023
27.-29. Mai 2023 | Kloster Volkenroda

WIR leben in unglaublich verrückten Zeiten.

Tausende Möglichkeiten. Unendliche Angebote. Unendliche Freiheiten - die Welt steht uns offen. So viel Freizeit wie noch nie. So viel zu tun wie immer. So viele Instagram-Freunde wie selten. Und gleichzeitig massive Krisen. Globale, lokale und persönliche Herausforderungen an allen Ecken und Enden.

Sicherheiten brechen weg. Bewährtes schwankt. Neues wartet aber verunsichert.

Ist nach „vorne“ – ins Fremde - der richtige Weg? Soll ich lieber in die Heimat zurück? Gibt es den „richtigen“ oder „falschen“ Weg?

 

BUJU „GAMECHANGER“ – Lobpreis, Seminare, Workshops, Kleingruppen, Jesus, Freiheit, Action, „einfach sein“!

 

BUJU – für dich, für uns, für deinen Glauben.

BUJU Trailer 2023

Programm

In alledem, was sich komplex, heraus- und oftmals auch überfordernd anfühlt, wollen wir „GAMECHANGER“ -Momenten entdecken und erleben.

Momente die voller Vielfalt, Kreativität und Freiheit stecken und erfahren, dass Jesus das Zentrum ist.

DU willst mehr wissen? Dann mach Dich auf Entdeckungsreise!

 

BUJU „GAMECHANGER“ – für dich, für uns, für deinen Glauben.

 

Ab Januar 2023 findest du hier das Programm.

Line-up

Wird Anfang Januar 2023 veröffentlicht.

Nice to know

Wo findet das BUJU statt?
Das BUJU findet im Kloster Volkenroda statt. Weitere Infos zum Kloster findest du hier.
Adresse: Amtshof 3, 99998 Körner
 
Anreise
Die Anreise nach Volkenroda musst du selbst organisieren. Ab Mühlhausen werden wir einen Shuttlebus organisieren.
 
Unterbringung
Bring Dein eigenes Zelt mit oder teile uns mit, in wessen Zelt Du übernachten wirst (gleiches Geschlecht). Sollte es Dir absolut nicht möglich sein, ein Zelt mitzubringen oder im Zelt einer anderen Person zu übernachten, dann können wir eine Übernachtung in einem Großzelt möglich machen. Denke daran, warme Sachen und eine Decke für die Übernachtung im Zelt mitzubringen. Es kann an Pfingsten in Volkenroda noch sehr kalt sein.
 
Wer kann kommen?
Beim BUJU teilnehmen können alle ab 14 Jahren.
 
Menschen mit Behinderung
Bitte nehmt vor der Anmeldung Kontakt mit uns unter info@emk-buju.de auf.
 
Menschen aus dem Ausland
Wir machen eine Übersetzung der Plenumsveranstaltung ins Englische möglich. Falls du eine Übersetzung benötigst, dann melde dich bei info@emk-buju.de.
 
Mitarbeiten
Hast Du Lust, beim BUJU anzupacken und Teil des WORKCAMPS zu werden? Dann melde Dich an! Voraussetzung ist, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist und gerne im Team arbeitest. Trotz der Arbeit bleibt genügend Zeit, das BUJU zu erleben. Ungefähr die Hälfte aller Veranstaltungen wirst Du besuchen können. Und das Beste: Das BUJU kostet Dich nichts! Es fallen nur Fahrtkosten an. Das WORKCAMP dauert von Donnerstagnachmittag, 25. Mai bis Pfingstmontagabend, 29. Mai. Bitte melde dich bei workcamp@emk-buju.de

Anmeldung

 

Hier kannst du dich ab dem 01. Februar 2023 anmelden.

Downloads

Hier findest du Anzeigen, Plakate und Social Media Posts um das BUJU in deiner Gemeinde zu bewerben.  

Du kannst gerne über Social Media und Gemeindebrief Werbung machen.

Wenn du über Social Media Werbung machst, dann verlinke uns doch bitte mit @emkbuju oder #emkbuju2023

 

Wir haben für die Veröffentlichung auch einen Teasertext geschrieben. Verwende bitte diesen hier:

 

 

 

Letzte BUJUs