Anfahrt

Wir bitten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sich möglichst an Sammelfahrten zu beteiligen oder mit dem Zug anzureisen. Es ist die ökologisch sinnvollste und für die meisten auch die günstigste Alternative, zum BUJU zu kommen.

 

Die Sammelfahrt ist nicht im Preis für das BUJU inbegriffen. Sie kostet 35,- EUR ab Stuttgart und 20,- EUR ab Würzburg. Das Geld ist bar im Bus zu bezahlen.

 

Für diejenigen, die mit dem Zug kommen steht ab dem BAHNHOF "Mühlhausen (Thür.)" ein Busshuttle zur Verfügung. Der Bus fährt dort in regelmäßigen Abständen ab. Die Haltestelle wird vor dem Bahnhof sein. Wer anders vom Bahnhof zum BUJU-Gelände anreist, muss dies selbst organisieren. Die Kosten dafür werden nicht vom BUJU getragen.

Weitere Informationen zur Anreise gibt es zu gegebener Zeit hier veröffentlicht.

 

Die SJK fährt gemeinsam zum BUJU!

Es besteht die Möglichkeit in Stuttgart und Würzburg zuzusteigen. Deine Vorfreude aufs BUJU ist schon so groß? Du kannst es kaum noch erwarten? Dann kann das BUJU für dich auch schon einen Tag vorher beginnen! Abends noch gemütlich zusammensitzen, Leute kennenlernen und dann am nächsten Tag gemeinsam zum BUJU fahren. Du reist privat nach Würzburg. Kannst dort in der EmK von Freitag auf Samstag übernachten (eigene Isomatte), am nächsten Tag entspannt Frühstücken und dann in den Sammelbus, der aus Stuttgart kommt,  einsteigen.

 

Auf der Rückfahrt besteht auch wieder die Möglichkeit in Stuttgart und Würzburg auszusteigen.

Und der Spaß kommt bei solchen Gruppenfahrten erfahrungsgemäß nicht zu kurz.

 

Die Abfahrtszeiten werden später noch hier bekannt gegeben.

Anschrift

Kloster Volkenroda

Amtshof 3

99998 Körner